DC Shoes Chinook TX Blau Herren GürtelDC Shoes Chinook TX Blau Herren Gürtel für nur 17 € plus zzgl. 5 € Versandkosten. Durch das unverkennbare DC-Logo mit dem Stern zeigt DC Shoes Markenbewusstsein und ein unverfälschtes Branding.

Nicht nur für Skater, sondern auch für alle anderen Verehrer lässiger Freizeitmode ist DC Shoes schon seit vielen Jahren ein Begriff. 

Zum Angebot

Neben Skateschuhen, Sneaker und Winterschuhen bietet DC Shoes aber auch eine breite Auswahl an Streetwear an. Ob T-Shirts, Hoodies, Sweater, Longsleeves oder Jacken – DC Shoes hat die perfekten Styles für dich am Start. Gesamtlänge ca 107 cm

Produktinfos: DC Shoes Chinook TX Blau Herren Gürtel

Frabe: Blau
Verschluss: Schnalle
Gesamtlänge ca 107 cm
100% Polyester
Pflegehinweis: Maschinenwäsche kalt (30° max)

Der Name DC Shoes kommt nicht von ungefähr, denn Schuhe sind das Spezialgebiet des US-amerikanischen Fashion Labels. Skaterschuhe ganz besonders, aber auch lässige Freizeitsneaker, Zehentrenner und alles, was noch dazu passt, von Accessoires wie Caps bis zu sportlichen Rucksäcken. Egal wie ambitioniert oder relaxed du unterwegs bist: Das Logo von DC Shoes ist ein echtes Qualitätsversprechen. Neben Skateschuhen, Sneaker und Winterschuhen bietet DC Shoes aber auch eine breite Auswahl an Streetwear an. Ob T-Shirts, Hoodies, Sweater, Longsleeves oder Jacken – DC Shoes hat die perfekten Styles für dich am Start. Dazu bekommst du auch die passenden Accessoires wie Caps und Rucksäcke. Sogar das richtige Snowboard hat die Brand aus Huntington Beach für dich parat – egal ob Junge, Mädel oder Kid. DC Shoes Skatewear entwickelt sich seit Jahren immer weiter, glänzt durch modische Designs und Farben, die direkt ins Auge fallen und eine Bereicherung für jeden Schuhschrank sind. Hier ist für jeden jugendlichen Style etwas dabei, gerade wenn es um Alltags- und Freizeitkleidung geht. Zu den High- und Low-Top-Varianten der DC Sneaker passt immer noch die Baggy Pants – mittlerweile ist aber auch die Röhrenjeans in der Skaterszene angekommen. Ein cooles Printshirt und eine Fullcap komplettieren Deinen Style, der Dich auch neben dem Board zum angesagten Trendsetter macht. Die Schuhe, Accessoires und Bekleidungsstücke von DC Shoes eignen sich für die Freizeit, für die City sowie für diverse Sportarten. Durch die jugendliche Optik sind zahlreiche Tragevarianten möglich, vom coolen Jeans-Look für den Alltag bis zur bunten Kombination für den Strand. Sehen Sie sich in dem breit gefächerten Angebot um und überzeugen Sie sich von der etablierten Marke. Gegründet wurde DC Shoes, das 2004 von Quiksilver übernommen wurde, schon im Jahr 1993 in den USA, genauer gesagt in der kalifornischen Kleinstadt Vista. Zwei Schulfreunde, der Designer Damon Way und der Rallye-Fahrer Ken Block, nannten ihr gemeinsames Label zunächst Droors Clothing und entwarfen lässige Print-Shirts für Skate Shops. Im Laufe der Jahre entwickelte sich eine Spezialisierung auf Skateschuhe, die nicht nur jede Menge Style, sondern vor allem einen spürbaren Performance Boost auf die Bretter und in die Halfpipes bringen sollten. Das Erfolgsgeheimnis des kalifornischen Labels ist die perfekte Balance aus Style, Komfort und Funktionalität.

Nicht nur für eingefleischte Skater, sondern auch für alle anderen Verehrer lässiger Freizeitmode ist DC Shoes schon seit vielen Jahren ein Begriff. Durch das unverkennbare DC-Logo mit dem Stern zeigt DC Shoes Markenbewusstsein und ein unverfälschtes Branding.

DC Shoes Chinook TX Blau Herren Gürtel


Gesponsorter Link: Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

Und zum Schluss kannst du in den Kommentaren deinen eigenen Senf dazu abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.