Ravensburger 04489 Ministeps Aqua DoodleRavensburger 04489 Ministeps Aqua Doodle für nur 17,89 € plus zzgl. 2,95 € Versandkosten. Gerade noch gemalt, und nun ist die Farbe schon wieder verschwunden! Zauberei? Nein, Aqua Doodle!

Die magische Malfläche färbt sich in Kontakt mit Wasser blau. Die Striche verschwinden, sobald sie trocknen. Mattengröße 50 x 50 cm

Zum Angebot

Der Vorteil: Da ausschließlich mit Wasser gemalt wird, bleiben Finger, Kleidung und Möbel garantiert sauber! Endlich können auch die Kleinen nach Herzenslust drauflos malen! Aqua Doodle Stift inkl.

Produktinfos: Ravensburger 04489 Ministeps Aqua Doodle

Malen mit Wasser
Fleckenfreier Malspaß
Mattengröße 50 x 50 cm
Aqua Doodle Stift inkl.
ab 18 Monaten

Einfach den dicken, gut greifbaren Aqua Doodle Stift mit Leitungswasser füllen und schon kann der Malspaß beginnen! Die weiße Malmatte färbt sich bei Kontakt mit Wasser blau und macht die Kunstwerke sichtbar. Trocknet die Farbe, verschwinden diese wie von Zauberhand und die Matte kann neu gestaltet werden. Der Vorteil: Da ausschließlich mit Wasser gemalt wird, bleiben Finger, Kleidung und Möbel garantiert sauber! Gerade noch gemalt, und nun ist die Farbe schon wieder verschwunden! Zauberei? Nein, Aqua Doodle! Den Aqua Doodle Stift einfach mit Wasser füllen und schon malen die Kinder mit ihm nach Herzenslust wie mit einem Filzstift auf der magischen Malmatte. In Kontakt mit Wasser färbt sich die weiße Malmatte blau. Trocknet die Farbe, verschwinden die Striche und Kreise wieder wie von Zauberhand. Begeistert untersuchen die Kinder die Malfläche: alles leer. Dann kann es ja wieder losgehen! Die Malmatte kann immer wieder aufs Neue gestaltet werden und je öfter die Kleinen malen, desto mehr trainieren die jungen Künstler dabei ihre Feinmotorik. Der Vorteil für die Eltern: Finger, Wände, Tische und Fußböden bleiben sauber und fleckenfrei, denn gemalt wird ja ausschließlich mit Wasser. Der dicke Stift ist auch für kleine Kinderhände gut zu greifen und so lassen die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf. Die magische Malfläche färbt sich in Kontakt mit Wasser blau. Die Striche verschwinden, sobald sie trocknen. Endlich können auch die Kleinen nach Herzenslust drauflos malen! Den Stift einfach mit Wasser befüllen, und schon lässt sich damit malen wie mit einem Filzstift. Aber natürlich nur auf der speziellen Matte – Finger und Unterlage bleiben sauber!

Ravensburger 04489 Ministeps Aqua Doodle


Gesponsorter Link: Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

Und zum Schluss kannst du in den Kommentaren deinen eigenen Senf dazu abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.